Team

Tanja Detjen
Kindergartenleitung

Jahrgang 1971 
Studium der Veterinärmedizin, 2003 Umschulung zur Waldorferzieherin, Mutter von drei erwachsenen Kindern und begeisterte Islandpferde-Reiterin. 

Kristina Labonte-Fuchs
Erzieherin

Jahrgang 1986
staatlich anerkannte Erzieherin seit 2009, Mutter von zwei Kindern und leidenschaftliche Hobbyschneiderin

Julia Heil
Erzieherin
Jahrgang 1975
Erzieherin seit 2002, Mutter einer Tochter und in ihrer Freizeit Fotografin.
Magda Cunha Mandlmeier
Erziehungshelferin

Jahrgang 1975 
in Brasilien geboren, seit 2001 in Deutschland, dreifache Mutter, liebt das Meer und die Berge.

Timo Schleissner
Jahrespraktikant (BFD)

Jahrgang 1999
Timo war selber Waldorfschüler und möchte bei uns Erfahrungen sammeln, da er nach diesem Jahr seine Erzieher-Ausbildung beginnen möchte.

Lotta
Kindergartenhund

Lotta arbeitet seit 8 Jahren  im Kindergarten und nimmt ihre Erziehungsaufgabe sehr ernst. Sie ist geduldig und liebevoll, aber auch bestimmt. In ihrer Freizeit jagt sie Eichhörnchen und begleitet Frau Detjen auf Ausritten.